Hic sunt Dracones

Am 03.03.2022 erscheint die 5. Anthologie der Münchner Schreiberlinge:
Hic sunt Dracones – Phantastische Reiseberichte

Um das hier geht es:

Durch Länder, Gewässer, Luft und Weltraum führen uns Expeditionen in unbekannte Gebiete. Immer dabei ist die Landkarte, auf der die Worte prangen: »Hic sunt Dracones«– hier sind Drachen! Eine Warnung, die beachtet werden sollte. Sonst kann es passieren, dass wir im Hort eines Drachen landen, auf einer einsamen Insel oder in einem Wurmloch, verloren in Zeit und Raum.

33 phantastische Reiseberichte machen das Reisen durch Welten, Zeiten und Ebenen zu einer Herausforderung, aber seid gewiss, noch haben wir immer den Heimweg gefunden.

Coverdesign: Daniela Szegedi

Von mir stammt die Geschichte „Die OMAN-Gesellschaft„. Wie in allen Geschichten kommt auch in meiner eine Karte vor, die die Hauptrolle spielt. Prota ist Oliv, dey ich auch habe portraitieren lassen (sie hatte da leider einen schlechten Tag 😅):

Artist: Leslie Rubow

Die Anthologie könnt ihr ab dem 03.03.2022 überall da erwerben, wo es Bücher gibt – vor allem bei unserem Selfpublising-Partner BoD 🙂

Alle Content Notes (Inhaltswarnungen) zu den einzelnen Geschichten findet ihr hier.